Leadership & Innovation Talk 2020

30.10.2020
Campus der Universität der Bundeswehr München

Leadership & Innovation ist eine jährlich stattfindende Vortragsreihe der Universität der Bundeswehr München. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Thema "Reality Revolution – Wie disruptive Technologien das Marketing transformieren"

Hauptsächlich wird es um XR in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen gehen.

Die Veranstaltung richtet sich an Gründer.

Programm des virtuellen Events

Bei dem Event wird es Talks, Workshops und Focus Groups zum Thema XR geben.

Die Talks drehen sich um XR im Marketing, Branded Storytelling, ethische Aspekte von AR, Customer-Relationship-Management, Death by Innovation, Sound Branding und den Einfluss von Sound auf das Erlebnis.

Das Programm im Detail hier aufgerufen werden: https://www.unibw.de/bw/nachrichten/3-leadership-innovation-talk-universitaet-der-bundeswehr-muenchen-neubiberg-fr-30-10.2020

VRTonung ist dabei

Ich freue mich als Experte für immersive Audio über den Einfluss von Sound auf das Erleben von VR Experiences sprechen zu dürfen.

Besonders spannend finde ich, dass es noch einen weiteren Talk zum Thema Sound geben wird. Dr. Paul Steiner wird über "Sound Branding: Marken hörbar machen" sprechen.