Hearon Afterhours

HearOn After Hours: Martin Rieger

30.05.2021
Live Stream: Twitch

Über Hearon After Hours

Martin Rieger will, dass Hörspiele dich wirklich in neue Welten transportieren. Er arbeitet am Audio-Äquivalent von Virtual Reality: 3D Spatial Audio. Diese besondere Art Ton aufzuzeichnen und abzumischen ermöglicht ganz neue Erlebnisse für Hörer*innen.

Wie dich 3D Spatial Audio hautnah ins Geschehen versetzt erfährst du anhand von live-Beispielen am 25.02. im Gespräch mit Albert Bozesan und Robert Sladeczek – in der zweiten Ausgabe #HearOnAfterHours! Um 19:00 auf twitch.tv/hearonaudio

Was mache ich hier?

Naja, ich freue mich zu Gast zu sein und rede über mein Lieblingsthema – 3D Audio. Hier gibt es den Rückblick

Klappe die Zweite!

Weil es allen so viel Spaß gemacht hat, gibt es bald ein Wiedersehen. Dazu möchte ich natürlich neue spannende Demos zeigen, man kann also gespannt sein.