DE
EN

ROBIN - Watch for Wishes

Musikkomposition

ROBIN – Watch for Wishes ist ein echtes Herzensprojekt. Über 1,5 Jahre habe ich "mal so nebenbei" die Musik für diesen Spielfilm komponiert.

Warum ist dieser Film etwas besonderes? Watch for Wishes ist die Kampagne, die um den Film herum gebaut wurde. Dabei werden pro Klick, den der Film bekommt, welcher übrigens kostenlos auf YouTube veröffentlicht wird, 10 Cent Spenden generiert, die eine Partnerfirma an eine Charity-Organisation ausschüttet. Letztendlich schaut man damit einen Film und hat einen realen Einfluss auf benachteiligte oder krebskranke Kinder wie Robin, um den es hier geht.

Wenn ich also mal nicht VR mache, ist es entweder eine cooles Projekt oder für den guten Zweck – oder beides.

Oben der Trailer zum Film. Sowie eine EP mit den Soundtracks: https://moretonerieger.bandcamp.com/album/robin-original-motion-picture-soundtrack